LaHaine Draco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LaHaine Draco

AllyForum der LaHaine in Draco.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berwerbung von Joy

Nach unten 
AutorNachricht
Joy
Gast




Berwerbung von Joy Empty
BeitragThema: Berwerbung von Joy   Berwerbung von Joy EmptyDi Dez 01, 2009 11:37 pm

nabend

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben nun zu mir ingame heiße ich joy bin eine aktive spielerin und bin täglich mehrere stunden on bin auch im forum aktiv habe bis jetzt 5 planis jeweils einen in gala 1-4 und in gala 2 habe ich zwei planis ich denke das ich meinen acc als misch acc aufbauen werde gute minen aber auch eine schlagkräftige fleet darf nicht fehlen ich bin zur zeit noch in einer ally die ich gerne verlassen möchte da in meiner ally wo ich jetzt bin nur noobs spielen und ich denke das die ally mich nicht weiterbringen kann



hier meine platzierungen

punkte:16.568 (Platz 452 von 11.996)
fleet: platz 1083
forschung: platz 282




mfg

joy
Nach oben Nach unten
joy
Gast




Berwerbung von Joy Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Joy   Berwerbung von Joy EmptyDo Dez 03, 2009 12:51 am

nabend

wollt mal fragen ob schon eine entscheidung gertoffen wurde Question


mfg
joy
Nach oben Nach unten
Idee
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.11.09

Berwerbung von Joy Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Joy   Berwerbung von Joy EmptySa Dez 05, 2009 1:57 pm

bitte gern ingame bewerben, passt alles Wink

nehmen dich auf ^^

g.
idee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung von Joy Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Joy   Berwerbung von Joy Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung von Joy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaHaine Draco :: LaHaine Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: