LaHaine Draco
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LaHaine Draco

AllyForum der LaHaine in Draco.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Voddystyle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Voddysty
Gast




Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptyFr Nov 20, 2009 4:28 pm

Hi mein name dave alias voddystyle im ingame

Ich habe spielerfahrung aus uni 67 und bin dort selber mitglied in der lahaine im w1ng.
in drace bin ich top 1300 habe drei planies koordinaten gebe ich vorerst nicht an da ihr mich sonst farmen koenntet .
bin aktiv und immer bereit fuer die ally gradezustehen, bin fleeter und defer gleuichzeitig .
forschungswerte:wafenntechnik 7, schildtechnik 7, huelle 7 , impulsantrieb 4, verbrennungstriebwerk 6, spionagetechnik 5 der rest denke ich ist unwichtiger ! fleet staerke hallte ichg vorerst auch zurueck !!!
ok ich denke als grund infos is das genug !
ich hoffe ihr werdet euch melden
mfg voddy
Nach oben Nach unten
Steinhelm
Anfänger
Anfänger
Steinhelm


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.11.09

Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptyFr Nov 20, 2009 7:41 pm

Hach, wie nett. Deine Fleetstärke, Punkte, Planetenpositionen etc. kann sowieso jeder bei war-riders.de nachgucken Wink
Du hast ja seit den letzten 4 Tagen weder Punkte noch Flottenzuwachs, so wie´s aussieht. Darf man fragen Warum und warum du deine alte Ally verlassen willst?

mfG, Steinhelm
Nach oben Nach unten
Voddysty
Gast




Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptyFr Nov 20, 2009 7:58 pm

weil ich die ganze woche im internat war und da hab ich keine internet sry !!!
weil eine teil meiner ally zu euch gekommen z.B. darkmx
gruß voddy
Nach oben Nach unten
Noobilein
Moderator
Moderator
Noobilein


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.11.09

Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptySa Nov 21, 2009 12:24 am

Hi, Thx das du dich bei uns beworben hast...wir werden deine bewerbung im internen bereich besprechen...bitt habe noch etwas geduld...

mfg
Nach oben Nach unten
voddysty
Gast




Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptySo Nov 22, 2009 2:26 pm

sry muss diese woche wieder in den u mod hab noch ne woche internat !!!werde aber so bald ich kann reinschauen wegen eurer entscheidung !!!
mfg voddy
Nach oben Nach unten
voddysty
Gast




Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptyDi Dez 01, 2009 9:39 am

Hi
woltte mal fragen was nun eure entscheidung zwecks der bewerbung ist ??
mfg voddy
Nach oben Nach unten
Voddysty
Gast




Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptyMi Dez 02, 2009 10:51 pm

Sry das ich nochmal schreibe aber ich wuerde gern eine antwort haben , wie eure entscheidung ist !
mfg voddy
Nach oben Nach unten
Idee
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.11.09

Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle EmptySa Dez 05, 2009 8:52 pm

abgelehnt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Voddystyle Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Voddystyle   Bewerbung von Voddystyle Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Voddystyle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LaHaine Draco :: LaHaine Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: